Spielbericht Herren Caputher SV vom 04.12.2022

Caputher SV 1881 – SG Geltow, 1:1 (0:0), Schwielowsee

Die Caputher SV 1881 und SG Geltow trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Mit einem Wechsel – Johann Faix kam für Leander Leibnitz – startete die Caputher SV 1881 in Durchgang zwei. Der verwandelte Strafstoß von Stephan Boelke brachte die Elf von Trainer Andre Lechler vor 70 Zuschauern nach 53 Minuten mit 1:0 in Führung. Das 1:1 von SG Geltow stellte Gregor Theuer sicher (61.). Letzten Endes wurde im Aufeinandertreffen der Caputher SV 1881 mit SG Geltow kein Sieger ermittelt. Die Caputher SV 1881 bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Die Gastgeber verbuchten insgesamt sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen. Die Caputher SV 1881 ist seit drei Spielen unbezwungen.
Als Nächstes steht für die Caputher SV 1881 eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen den FSV Eintracht Glindow. Quelle: FUSSBALL.DE

CSV 1881 e.V. | 05.12.2022

! Caputher Sportlerball 2022 !

Hallo Caputh – wir sind ausverkauft.

In kleiner Runde, auf einer Firmenparty eines großen Sponsors vom CSV, entstand der
spontane Gedanke den traditionellen CSV-Sportlerball wieder zu ermöglichen.
Der Vorstand stimmte sofort zu und Hans Fröhlich (Tischtennis und im Vorstand) versprach aktiv mitzumachen. Die größte Schwierigkeit war die anspruchsvolle Besetzung vom Getränkeausschank. Freizeitfußballer vom CSV um Rudy sagten sofort zu. Dazu kamen drei engagierte Frauen aus der Runde vom Badminton und der Gymnastik. Die Aufgaben waren schnell verteilt. Für den Barbetrieb haben wir leider niemanden gefunden. Ein Dank geht auch an die Gemeinde, das Ordnungsamt und das Gebäudemanagement, welche uns unkompliziert unterstützt haben.

Spielbericht Herren Caputher SV vom 27.11.2022

SG Blau-Weiß Beelitz – Caputher SV 1881, 0:1 (0:1), Beelitz

Bei der SG Blau-Weiß Beelitz gewann die Caputher SV 1881 das Sonntagsspiel mit 0:1. Kaum hatte die Partie begonnen, brachte Leander Leibnitz den Gast vor 65 Zuschauern mit 1:0 in Führung. Das Team von Trainer Andre Lechler führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Benno Knospe von der SG Blau-Weiß Beelitz nahm zum Wiederanpfiff einen Wechsel vor: Johannes Ebert blieb in der Kabine, für ihn kam Lucas Stelzner. Schlussendlich pfiff der Unparteiische Steven Wolff das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Caputher SV 1881 brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach. Die SG Blau-Weiß Beelitz muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Die drei Zähler katapultierten die Caputher SV 1881 in der Tabelle auf Platz sechs. Mit dem Sieg baute die Caputher SV 1881 die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte die Caputher SV 1881 sechs Siege, ein Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Die Caputher SV 1881 ist seit drei Spielen unbezwungen.
Nächsten Sonntag (13:00 Uhr) empfängt die Caputher SV 1881 die SG Geltow. Quelle: FUSSBALL.DE

CSV 1881 e.V. | 27.11.2022

Spielbericht Herren Caputher SV vom 13.11.2022

Caputher SV 1881 – Teltower FV 1913 II, 2:2 (0:1), Schwielowsee