Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Dabei wird unser Sportverein über das Jahr mit „Zeit“, eurer Zeit, sehr reichlich bedacht. Alle Ehrenamtlichen schenken über das ganze Jahr dem Verein und damit den Mitgliedern unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt am Leben zu halten bzw. ein Stück weiter zu entwickeln.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr in unserem Sportverein zurück. Dazu gehören sehr viele schöne Momente und auch die eine oder andere Herausforderung. Wir sind sehr dankbar für Eure Unterstützung, Treue und möchten Euch an unserer Seite nicht missen.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir Euch besinnliche Tage mit der Familie und Freunden sowie für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Harmonie und Zufriedenheit.

Euer Vorstand des Caputher SV | 20.12.2023

! Sportlerball 2023 !

Der diesjährige Sportlerball war nachgefragter denn je. Mit so einem schnellen Ausverkauf der Karten hatten wir nicht gerechnet. Entsprechend gut gefüllt war die Turnhalle am 11.11.2023.

Die Gäste konnten einen Abend mit abwechslungsreicher Musik, leckeren Cocktails und Getränken sowie einem kleinen Imbiss genießen.

Begeisterung beim Kindersportfest des Caputher Sportvereins

Am 01. September 2023, unter strahlendem Sonnenschein, versammelten sich Groß und Klein auf dem Sportplatz des Caputher Sportvereins 1881 e.V., um unser alljährliches Vereins-Kinderfest zu feiern.

Mit diesem besonderen Tag wollten wir in enger Zusammenarbeit mit der Grundschule Caputh die Gemeinschaft stärken und die Freude am Sport teilen. Fast 300 aufgeregte Kinder fanden sich auf unserem Sportplatz ein, begleitet von Vorfreude auf Sport, Spaß und Spiel.

Spielbericht Teltower FV 1913 I – E1, 6:5 (4:2)

E1

Die E1 hat auswärts in Teltow FV 1913 am 16.09.2023 bei bestem Fußballwetter gespielt. Wir waren Joscha, Bene, Bela, Valentin, Leo, Fabi, Matteo und Einwechsler Mats.

Die Gegner hatten 3 Einwechselspieler und waren körperlich überlegen. Nach dem Anpfiff konnte sich Matteo nach schönem Zuspiel durchsetzen und das erste Tor schießen. Das klappte dann gleich nochmal und es steht 2:0 für uns.