1. Männer

Offensiv und couragiert


Logo FußballDas Zugpferd jedes Vereins ist neben einem starken Nachwuchs die 1. Männermannschaft. Mit mutigem Offensivfußball und einer klugen Integration junger Spieler ist die Männermannschaft des CSV Geheim-Favorit in der Kreisliga.
Durch die Förderungen mit abwechslungsreichen Trainings und die professionelle Spielbetreuung durch den Trainer Jan Bellin sollen immer weiter neue Herausforderungen angegangen werden. Die Fans, die bei jedem Heimspiel zahlreich und fachmännisch-diskutierend unsere Männer unterstützen, sind sich einig: in der Kreisliga ist noch lange nicht Schluss.

1. Männer

Schwerpunkte beim Training im Erwachsenenbereich stellen für uns die Antrittsschnelligkeit, Ausdauer und das facettenreiche Teamspiel dar. Variantenreichtum der Übungen halten die gute Laune auch bei schlechtem Wetter wach. Konsequentes Training und die Integration von Unterschieden helfen, dass aus einer Gruppe guter Spieler ein erfolgreiches Team wird. Zudem wurde schon so mancher Sieg einfach durch die besseres Physis unserer Männer eingefahren.

Von Februar bis November trainieren wir immer dienstags und donnerstags von 19:00 bis 20:30 Uhr.
Im Herbst nutzen wir unsere Halle.

Trainer: Jan Bellin
0160 93124875
Trainer 1. Männer
fussball-maenner1caputher-sv.de


Print Friendly, PDF & Email