Unser Angebot für alle Sportbegeisterte

Willkommen beim Caputher-SV, dem Verein für Sportbegeisterte! Hier kannst du aus einem breiten Angebot an Sportarten wählen, die von engagierten Trainerinnen, Trainern und Helferinnen und Helfern betreut werden. Egal ob du dich für Fußball, Volleyball, Turnen oder eine andere Sportart interessierst, bei uns findest du bestimmt das Richtige für dich. Schau einfach mal bei den Trainingszeiten vorbei oder melde dich bei den Ansprechpartnerinnen oder Ansprechpartnern, die du bei jeder Sportart findest. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und Unterstützerinnen und Unterstützer. Wenn du Lust hast, dich ehrenamtlich zu engagieren oder als Sponsor unseren Verein zu fördern, dann sprich mich gerne an: