Die Abteilung Tischtennis des Caputher SV

Logo TischtennisCa. 25 Erwachsene und 20 Kinder/Jugendliche haben an den kleinen weißen Bällen und grünen Tischen Gefallen gefunden. Egal, ob aus reinem Freizeitsportinteresse oder aus sportlichem Ehrgeiz. Man kann bei uns aus Spaß an der Freude Tischtennis spielen oder auch am Punktspielbetrieb teilnehmen.
Derzeit gibt es 3 Mannschaften, die sich im Kreisklassen- und Kreisligabereich mittels Punktspielbegegnungen messen. Im Nachwuchsbereich stehen in der Regel 1 bis 2 Mannschaften am Punktspiel-Start.
Wir veranstalten jährlich im Nachwuchsbereich eine Minimeisterschaft und eine Vereinsmeisterschaft. Unter den Erwachsenen ist das Weihnachts-Doppelturnier sehr beliebt oder auch das „LMB“-Einladungsturnier für ausgewählte Vereine aus der Umgebung.

Wir trainieren in der Sporthalle an der Schulstraße 1 in Caputh an folgenden Terminen:
Trainingszeiten Kinder & Jugend
• Ab 9 Jahren: Freitag, 18:00 - 19:30 Uhr,
• Trainer: Marcus Fechner
• Übungsleiter/innen: Susanne und Peter

Trainingszeiten Erwachsene
• Mittwoch, 18:30 - 20:00 Uhr (von April – Oktober auch länger)
• Freitag, 19:30 - 22:00 Uhr (mit Punktspielbetrieb)
Jede/r kann die Caputher Tischtennisluft schnuppern und somit gern in der Sporthalle Caputh zu den Trainingszeiten vorbeischauen. Hier erwarten Euch 11 TT-Tische, Tischtennisbälle sowie einige Leih-TT-Schläger.
Schreibt mir gern bei Fragen, Hans Erich Fröhlich, tischtenniscaputher-sv.de
Derzeit stehen keine Termine an.