… eine der schnellsten Ballsportarten der Welt

Pikto BadmintonWir sind in Caputh eine interessante, bunt gemischte Badmintongruppe, die jederzeit neue Herausforderungen sucht und damit auch neue Mitglieder, die sich für diesen einzigartigen Ballsport interessieren. Wir sind Freizeitspieler und keine Turnierprofis! Wer also Lust auf Badminton und sportliche Betätigung verspüren sollte, kann gerne einmal vorbeischauen. Auch Newcomer und Anfänger sind am besten sonntags zum Schnuppertraining herzlich willkommen. Hier könnt Ihr schon einmal vorab die Spielregeln für Badminton lesen.

Da wir keine Punktspiele oder Pflichtturniere spielen, sind unsere Hauptziele beim Training: Spaß und die Förderung von Technik und Beweglichkeit.

Unsere Spieler zwischen 8 und 65 Jahren spielen auf vier Feldern und in der Regel an folgenden Terminen:
Sonntag 16:00 - 18:30 Uhr
Montag  20:00 - 22:00 Uhr
Komme doch mal zum Schnuppertraining in der Schulsporthalle vorbei.
Schreibt mir gern bei Fragen, Karl Heuer, badmintoncaputher-sv.de
Derzeit stehen keine Termine an.