Vital-Sport für Männer

Die Abteilung Vital-Sport für Männer des Caputher SV

Logo VitalsportUnser Sportangebot richtet sich an Männer, die Beweglichkeit und Kraft wieder aufbauen oder behalten wollen.
Wir achten auf Vielfältigkeit und fachmännische Übungsinstruktionen. Die Lust an der sportlichen Betätigung steht dabei im Vordergrund. Ziel des Vital-Sport ist die Kräftigungen der gesamten Muskulatur ohne, aber auch mit Kleinsportgeräten (Hanteln, Bälle, Gummibänder). Mit Spaß und Elan kommen die Männer unserer Vital-Sportgruppe am Montag und Dienstag zum Training und sie gehen schwitzend und zufrieden wieder heim ? Wir machen Lockerungs-, Gleichgewichts- und Dehnungsübungen.
Bei der größeren Trainingsgruppe am Dienstag wird auch der Reha-Sport angeboten, der für Männer mit ärztlicher Verordnungen (i.d.R. wegen Rückenproblemen) bestens geeignet ist. Dazu ist keine Mitgliedschaft notwendig. Eine Lizenz für fachmännischen Reha-Sport kann unsere Trainerin Michaela Lenk vorweisen.

Die Vital-Sport Gruppe trainiert montags im Vereinsheim an der Michendorfer Chaussee von 18:30 bis 19:30 Uhr und dienstags in der Sporthalle der Grundschule von 18:00 bis 19:00 Uhr, (siehe Hallennutzungsplan)
Derzeit sind die Montags- und die Dienstagsgruppe voll.
Schreibt mir gern bei Fragen, Michaela Lenk, vitalsportcaputher-sv.de.
Derzeit stehen keine Termine an.