Spielbericht Teltower FV 1913 I – E1, 6:5 (4:2)

E1

Die E1 hat auswärts in Teltow FV 1913 am 16.09.2023 bei bestem Fußballwetter gespielt. Wir waren Joscha, Bene, Bela, Valentin, Leo, Fabi, Matteo und Einwechsler Mats.

Die Gegner hatten 3 Einwechselspieler und waren körperlich überlegen. Nach dem Anpfiff konnte sich Matteo nach schönem Zuspiel durchsetzen und das erste Tor schießen. Das klappte dann gleich nochmal und es steht 2:0 für uns.

Die langen Kerle aus Teltow haben dann angefangen uns aus der Ferne mit Weitschüssen zu bekämpfen. Das war auch erfolgreich. Zur Pause stand es dann 4:2. Sie erhöhten auf 6:2 in der zweiten Hälfte, so daß es nach einer großen Niederlage aussah.

Das konnten wir aber anwenden, da wir als Mannschaft uns erfolgreich gewehrt haben und so konnten Matteo und 2 mal Fabi die verdienten Anschlusstreffer schießen. Der Endstand war dann 6:5 für die langen Kerle aus Teltow. Das letzte Auswärtsspiel gegen Babelsberg 03 haben wir 4:5 gewonnen und nun knapp verloren.

! Das nächste mal gewinnen wir 😄 !

E1

Trainer Daniel Marsell | 19.09.2023