Spielbericht E2 – Juventas, 11:3 (6:2)

Spielbericht E2 gegen Juventas

Unsere E2 durfte am 16.09.2023 ihr erstes Heimspiel gegen Juventas Crew Alpha aus Potsdam austragen. Bei idealem Fußballwetter konnte dabei ein souveräner 11:3 (6:2) Heimsieg herausgespielt werden.

Nach frühem Rückstand konnten sich unsere Green Devils durch Tore von Mats, unser Kapitänin Ebba und Lion bis auf 4:1 absetzen, bevor Juventas noch einmal den 4:2 Anschlusstreffer durch einen Freistoß erzielt hat.

Nach weiteren Treffern von Mats und Lion ging es dann mit einem komfortablen 6:2 in die Pause. In der zweiten Halbzeit taten sich beide Teams zunächst schwer, unser Abwehrchef Florian konnte in dieser Phase durch sein starkes Stellungsspiel den einen oder anderen Gegentreffer verhindern. Nach starker Vorarbeit von Jonathan konnte dann aber erneut Lion den Bann brechen. Nach weiteren Treffern von Konstantin, Lion und Anton musste unser Keeper Friedrich nur noch einmal hinter sich greifen. Am Ende steht ein verdienter 11:3 Heimerfolg.

Starke Leistung!

E2