! Sportlerball 2023 !

Der diesjährige Sportlerball war nachgefragter denn je. Mit so einem schnellen Ausverkauf der Karten hatten wir nicht gerechnet. Entsprechend gut gefüllt war die Turnhalle am 11.11.2023.

Die Gäste konnten einen Abend mit abwechslungsreicher Musik, leckeren Cocktails und Getränken sowie einem kleinen Imbiss genießen.

Das Helferteam, bestehend aus Sportlern des CSV und weiteren Unterstützern, hatte für eine reibungslose Organisation beim Auf- und Abbau gesorgt und stand auch am Tresen und an der Bar.

Obwohl der Caterer 3 Tage vor der Veranstaltung aus persönlichen Gründen absagen musste, stellten wir in Windeseile ein kleines Buffet zusammen, welches gut angenommen wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bedanken bei den vielen helfenden Händen, die sich mit Engagement und Kreativität eingebracht haben und den Sportlerball 2023 für alle zu dem gemacht haben, was er war – ein wirklich schönes Fest.


Vorstand CSV 1881 e.V. | Fotos: Thomas Kühne | 18.11.2023