Skatturnier im Sportlerheim

Das Weihnachts-Preis-Skatturnier konnte nach 4 Jahren Auszeit in bewährter Tradition fortgesetzt werden. Insgesamt 26 Frauen und Männer freuten sich am 22.12.2023 auf spannende und herausfordernde Skatpartien. Nicht nur Profis, sondern auch jede Menge Freizeitspieler nahmen teil.

Am Ende des Tages konnte sich ein Spieler als Sieger des Weihnachts-Preis-Skatturniers hervortun. Marc Oelker wurde gebührend gefeiert und erhielt den verdienten Pokal. Doch auch die anderen Teilnehmenden, gingen nicht leer aus, da es viele verschiedene Preise zu gewinnen gab.

Mit dem erfolgreichen Fortsetzen der Tradition des Weihnachts-Preis-Skatturniers wurde deutlich, dass diese Veranstaltung auch in den kommenden Jahren ein Highlight der Vorweihnachtszeit sein wird.

Das Turnier findet traditionell am Freitag vor Weihnachten statt und soll beim nächsten Mal um den Wettbewerb im Rommé-Spiel erweitert werden. Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmende, spannende Partien und vor allem ein nettes Beisammensein im Dezember 2024.

Anett Quensel u. Dirk Möllmer | 03.01.2024