Fußball-Sommercamp der D-Jugend

Wappen-CSV1881-e.V.

Schon vor Schulbeginn treffen sich die D-Junorinnen und Junioren zum diesjährigen Sommercamp. Wir werden (wenn das Wetter mitspielt) auf dem Platz zelten und haben allerhand vor. So werden viele altersspezifische Übungen auf die Kids warten. Wir werden allen Begeisterten dabei das DFB-Abzeichen als Prüfung anbieten. Aber auch Lagerfeuer mit Gruselgeschichten, eine Schatzsuche sowie ein Turnier am zweiten Tag gegen RSV, Glindow, Michendorf und Concordia stehen auf dem Programm. Mirka von Capuvita zeigt uns, wie man sich richtig dehnt und Peter Mnich vom VFL Potsdam wird ein Spezialtraining (Handball) zur besseren Raumnutzung und Bewegung ohne Ball anbieten.

Zudem wartet eine E-Sports-Challenge auf die Kids, damit die Handy-freie-Zeit nicht zu sehr auf die Stimmung drückt 🙂 Wir freuen uns auf den Start!!!