Alfred Engfer ist verstorben

Wir trauern um Alfred Engfer

Am 27. August 2018 verstarb Alfred Engfer im Alter von 81 Jahren.

Wer sich für andere einsetzt um der Gemeinschaft zu dienen, dem gebührt unsere höchste Anerkennung und Dankbarkeit.

Alfred war seit 1968 aktiv dem Caputher Sportverein verbunden.
Als Wettkämpfer, Trainer, Abteilungsleiter und als Mentor, getreu dem Motto „ Niemals aufgeben“ war er bis zu seinem Tod dem Sport verbunden.

50 Jahre lang begeisterte Alfred im Caputher Sportverein, junge und alte Menschen für die Leichtathletik. Er selbst, konnte große sportliche Erfolge feiern.

Alfred wird für immer, als Vater der Leichtathletik, in die Geschichte des Caputher Sportverein eingehen.

Unser Verein möchte an dieser Stelle der Familie Engfer sein tiefempfundenes und aufrichtiges Beileid bekunden.

 

1. Vorsitzende
Caputher Sportverein 1881 e.V.

 

[printfriendly]