Hybridrasen-Einweihung und …

Wappen-CSV1881-e.V.
Promi-Spiel

Vor zwei Jahren entwickelte sich im Verein eine Vorstellung darüber, wie die Sportanlage des Caputher Sportvereins an der Michendorfer Chaussee 34 besser für alle Abteilungen genutzt und modernisiert werden könnte.

Ein wichtiger Bestandteil in dieser Sportplatzvision 2022 sind Rasen- bzw. Fußballplätze, die mit einer hohen Qualität und möglichst lange im Jahr nutzbar sind. Nun ist es Zeit, ganz offiziell den neuen Hybridrasenplatz einzuweihen. Dazu haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Am 15.6. wird es ein großes Saison-Abschluss-Turnier der Jahrgänge F- bis D-Jugend also aller zwischen 2010 und 2006 geborenen Kicker zwischen 13 und 17:30 Uhr geben. Hier können Caputher die Talente des Fußballnachwuchses bewundern. Ab 18 Uhr werden wir offiziell die Platzeröffnung feiern und mit einem ganz besonderen Spiel krönen So wird die Cremé de la Cremé des Caputher Fußballs gegen ein Promiteam bekannter Fußballgrößen antreten. Die Zusagen von Torsten Matuschka, Dariusz Wosz, Rene Rydlewicz, Tomislav Piplica sowie von Ailton haben wir bereits erhalten.
Für nur 10 € Eintritt (5 € für Kinder ab 6 Jahren) inkl. einem Freigetränk sind alle Fußballbegeisterten eingeladen diesem Highlight beizuwohnen. Anstoß ist 18:30 Uhr. Wir werden zudem für Grillkost und kühle Getränke vor Ort sorgen und hoffen auf einen wunderbaren Abend!

Der Vorverkauf der Eintrittskarten findet jeweils von 18-19 Uhr im Sportgebäude an der Michendorfer Chaussee 34 an den folgenden Terminen statt 23./28.5. oder 4.11./13.6. sowie am 7.6.19 beim Kindersportfest ab 15 Uhr.