Familiensport mit viel Sonne!

Bei tropischen Temperaturen fand am 18. Juni 2022 auf dem Sportplatz der Grundschule in Caputh unser Familensportfest statt. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Caputh haben wir mit sportlichen Angeboten von Volleyball, Tischtennis, Torwandschiessen und Schuss-Geschwindigkeitsmessanlage bis zu Herausforderungen auf der Hüpfburg und dem Human Table Soccer kleine und große Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Das Kinderschminken war bis zum Schluss gut besucht. Nicht nur die Kleinsten hatten Zeichnungen im Gesicht oder an den Armen.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sorgten mit Kaffee, Kuchen, Bratwurst und einem breiten Angebot an den so dringend nötigen Kaltgetränken für das leibliche Wohl.

Aus dem Löschschlauch gab es eine erfrischend kalte Dusche. Einen erfolgreichen Abschluss des spannenden Tages bot am Abend der Chorfasching mit einem kurzen Programm und guter Musik für die Tanzfreudigen beim Kostümfest in der Turnhalle. Nach einem langen und schönen Tag sind alle Aktiven und Unterstützer glücklich und zufrieden ins Bett gefallen.

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an die fleißigen Helfer in der Vorbereitung und Durchführung und an die vielen Sponsoren, die uns großartig unterstützten.

Dirk Möllmer | Mitglied im Vorstand | 19.06.2022