Bericht zu Aktivitäten F-Jugend Caputher SV

Es ist zwar eigentlich Winterpause und momentan stehen keine Punktspiele an, die Caputher SV F-Jugend hatte aber dennoch einen sehr ereignisreichen Februar.

Die 7- und 8-jährigen Kinder konnten an zwei großen Hallenturnieren teilnehmen und am 18. Februar beim Heimspiel des Regionalligateams von Babelsberg 03 gegen Viktoria Berlin als Einlaufkinder Stadionluft schnuppern.

Foto: Karsten KlugAm 19. Februar 2023 wurde beim Loth-Cup in Beelitz nach erfolgreicher Gruppenphase ein respektabler 2. Platz von insgesamt 10 Mannschaften erreicht. Erst in einem 7-Meter-Krimi im Finale musste sich das Caputher Team der Mannschaft von Babelsberg 74 geschlagen geben. Ein voller Erfolg und ein neuer Pokal für die Trophäensammlung im Vereinsheim.

Foto: Karsten KlugAm 26. Februar 2023 stand dann das nächste Hallenturnier an. Beim Energiepokal in der MBS Arena in Potsdam konnte sich unser Team mit 15 weiteren Mannschaften messen. Die Vorrunde konnte ohne Niederlage gewonnen werden. In der Hauptrunde waren die Teams aus Wilmersdorf oder Babelsberg dann leider eine Nummer zu groß. Für das Finale oder einen Platz auf dem Treppchen hat es also diesmal nicht gereicht. Aber auf jeden Fall für viele Impressionen sowie Spaß beim Fußballspielen.

Autor und Fotos: Karsten Klug, Trainer F-Jugend Caputher SV | 05.03.2023