Vereinsredakteur/e

Wir suchen DichWir suchen Dich

…und dann hat der Peter sich den Ball genommen und ein Tor geschossen. Jetzt haben wir 1:0 geführt. Dann haben die den Paule geholzt und der Schiedsrichter hat uns den 11 Meter nicht gegeben…

Kannst Du das besser? – Dann suchen wir genau Dich oder Euch als Vereinsredakteur/e für den Caputher SV 1881 e.V.

Du möchtest Dich gern engagieren und einbringen. Dir liegt Sport allgemein am Herzen. Du bist vielleicht schon Mitglied im Caputher SV oder möchtest es werden. Du bist Rentner und hast mehr Zeit als du dachtest. Oder bist Du vielleicht auch gerade nach Caputh gezogen und kennst noch nicht sehr viele. Dann zögere nicht. Komm zu uns. Mach einfach mit.

Wenn du gern schreibst und Freude im Umgang mit Menschen und Sportler jeglichen Alters hast dann melde dich.

Was beabsichtigen wir?

Wir stellen uns eine unterhaltsame und lockere Lektüre für Leser aller Altersgruppen vor, welche sich in deinen Berichten erkennen und reflektiert sehen. Du sollst die vielfältigen großen und kleinen Aktivitäten des Caputher SV mit seinen rund 600 Mitgliedern regelmäßig der Öffentlichkeit vorstellen und näher bringen. Die Veröffentlichung erfolgt auf unserer neu gestalteten Webseite zusammen mit dem Webmaster. Aber auch regelmäßige Zeitungsberichte über den Caputher SV im Havelboten sind geplant.

Wen stellen wir uns vor?

• Mitglieder oder Nichtmitglieder die Lust daran haben.
  • Ein Team aus mehreren Interessierten.
  • Eine Schule z.B. eine Schreib AG.
  • Senioren mit Interesse für eine neue Herausforderung.

Welche Schwerpunkte sehen wir?

1. Einen Bericht über jede Mannschaft oder Trainingsgruppe pro Jahr. Hierzu wirst Du unterstützt vom jeweiligen Trainer oder Übungsgruppenleiter.
  2. Berichte über Höhepunkte des Caputher Sportvereins wie unser Neujahrslauf, das Kinderfest oder auch den Sportlerball.
  3. Redaktionelle Bearbeitung von aktuellen Spielberichten von Trainern für die Webseite.
  4. Interviews mit Trainern, Mitgliedern und dem Vorstand.
  5. Aktuelle Bilder: Auch das gern.

Hast Du Lust mitzumachen? Oder hast Du Fragen? Dann sprich uns bitte direkt an: ✉ vorstandcaputher-sv.de. Aber vielleicht kennst Du ja auch jemanden? Einen Link an einen Freund senden: mitmachen.caputher-sv.de