Altherren Caputher SV

Beinhart, engagiert und siegessicher

Logo FußballDie Ü40 von Caputh, bestehend aus der Creme de la Creme des Fußballs rund um und über 40 Jahre, spielt in der Kreisliga und somit der höchsten Liga für diesen Altersbereich. Das regelmäßige Training hält jeden Spieler nicht nur fit, sondern verhilft der Mannschaft unter der Leitung von Burkhard Hellweg und Sebastian Groß auch nach und nach zusammenzufinden.

Auf dem Platz wird um jeden Ball gekämpft und beim Training keiner geschont, aber zugleich wird das WIR-Gefühl durch die Gemeinschaft, Freundschaften und natürlich das geteilte Hobby gefördert.

Ü40 Männer

Training ist Mittwoch 19:00 Uhr in Caputh

Im Herbst nutzen wir unsere Halle.
Trainer: Sebastian Groß
+49 151 70069864

Trainer: Hendrik Ptaszynski
+49 163 7485914

Schwerpunkte beim Training im reiferen Erwachsenenalter stellen für uns die Ausdauer, Taktik und das schnelle Umschalten zwischen Abwehr und Angriff dar. Forderndes Training überwindet den inneren Schweinehund und abwechslungsreiche Übungen halten die Lust am Fußballspielen aufrecht.