Die Abteilung Volleyball des Caputher SV

Logo VolleyballHallo Sportfreunde, an dieser Stelle wollen wir uns vorstellen: die Volleyballer des Caputher SV. Wir sind eine Freizeitsportgruppe bestehend aus insgesamt 23 weiblichen und männlichen Volleyballbegeisterten im Alter von 18 bis 70 Jahre.
Das Volleyballspielen verstehen wir als Hobby und nicht als Leistungssport. Wir freuen uns über neue Mitglieder – Schüler, Frauen und Männer, Anfänger oder Fortgeschrittene. Natürlich besteht für Volleyballinteressierte die Möglichkeit, bei uns am Probetraining teilzunehmen. Jedes Jahr nehmen wir an einigen regional und überregional organisierten Freizeitturnieren unter anderem in Jüterbog, Großbeeren, Karlshagen und Bamberg teil.
Weiterhin veranstalten wir jährlich eine eigenes Turnier und besuchen seit 1992 wechselnd unseren Partnerverein in Ruppichteroth.

Unser Sport wird nicht nur in der Halle ausgeübt. Im Sommer trainieren wir mehrfach auf Beachfeldern in der Umgebung.

Wir trainieren immer dienstags von 19:00 bis 22:00 Uhr in der Caputher Sporthalle. Im Winterhalbjahr besteht auch die Möglichkeit am Samstag zwischen 20:00 und 22:00 Uhr zu trainieren (siehe Hallennutzungsplan)
Schreibt mir gern bei Fragen, Marek Wintz, (Abteilungsleiter) volleyballcaputher-sv.de oder per 0172/3274769
Derzeit stehen keine Termine an.