5. Spieltag

Am 21.09. waren wir zu Gast beim Teltower FV. Wir sind hochmotiviert in das Spiel gegangen und wollten uns die nächsten 3 Punkte sichern. Wir führten recht früh ab der 1. Spielminute und konnten auch in der 6. Minute nachlegen, blieben aber zu Beginn noch recht ungenau. Nach zahlreichen Chancen sind wir immer besser ins Spiel gekommen. Wobei uns der Gegner mit einigen Patzern auch ordentlich half. Mehr und mehr konnten wir unser Passspiel aufziehen. Dank der tollen Abwehr, einem kompakten Mittelfeld und einem treffsicheren Sturm, haben wir verdient mit 8:0 gewonnen. Die Verstärkung durch Karl lohnt sich auch für ihn, der am Ende mit zwei Treffern ungeahnte Vollstreckerqualitäten zeigte. Die Mannschaftsleistung rundete ein sicher stehender Torwart ab, der mit so mancher Parade dem Gegner am Ende keinen Treffer zuließ. (Dominic, 11 Jahre, CSV).

Drucken E-Mail