A-Junioren CSV 1881 e.V.

Caputh / Ferch:

Logo FußballDiese Mannschaft bildet sich aus Talenten, die rund um den Schwielowsee beheimatet sind. Die Wege zu den Punktspielen sind lang, aber das kontinuierliche Training, zur Verbesserung der Physis, des Zusammenspiels und des Tempos lockt doch alle auch bei schlechtem Wetter auf die Sportanlage an der Michendorfer Chaussee oder zum Glindower Weg nach Ferch. Die Entwicklungsausprägung ist in diesem Alter noch recht unterschiedlich. Auf dem Platz entscheidet jedoch nicht nur körperliche Reife, sondern häufig die technischen Fähigkeiten, das Spielverständnis und die Teamarbeit. Darauf legen wir Schwerpunkte in unseren Trainings.

A-Junioren

Ball = Schnelleres Spiel, mehr Kraft und ein hohes taktisches Grundverständnis sind Charakteristika der A-Jugend. Die Jugendlichen befinden sich auf bestem Wege ins Erwachsenenalter und verfeinern bereits Gelerntes auf hohem Niveau. Das fördern wir durch unsere Trainingsinhalte und die Punktspiele. Hier gibt es bereits Lieblingspositionen, für die die Spieler gern taktische Raffinessen hinzulernen.
Training ist Montag 18:15 - 19:45 Uhr in Caputh und Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr in Ferch.

Im Herbst nutzen wir unsere Halle.
Trainer: Frank Martin

Trainer: Sebastian Kriegler