Eine Ära geht zu Ende...

Nach rund 20 Jahren in der Rolle als Abteilungsleiter Fußball wurde Gerald Hintz am Samstag verabschiedet. Sichtlich bewegt lauschte er den Worten unseres Vorstands und freute sich über das dicke DANKE, dass junge Spieler mit allen Unterschriften aus den Mannschaften des Vereins auf Pappbuchstaben hochhielten. Dankesworte gingen auch an Elke, seine Frau, die ihm nicht nur den Rücken stärkte, sondern selbst immer eine aktive Rolle im Verein einnahm und einnimmt. So ging das Abschiedsgeschenk des Vorstands auch an alle beide! Das große Erbe, was Gerald hinterlässt, traut sich so allein keiner zu. Wir waren uns in der Abteilung einig, dass sich nur ein Team mit den vielen kleinen und großen Aufgaben beschäftigen kann.

Gerald, wir hoffen auch in Zukunft auf Deinen Rat als Mentor und sagen auch hier noch einmal ausdrücklich Danke für Deine Verantwortung in all den vielen Jahren!   

Drucken E-Mail