Spielbericht zum Testspiel: 1. FC Frankfurt – B-Jugend, 3:2

Ersatzgeschwächt und mit spürbaren Trainingsdefizit aber dafür hoch motiviert sind wir heute zum 1. FC Frankfurt gefahren.

Dort absolvierten wir ein Testspiel gegen die bisher ungeschlagene Mannschaft aus der Brandenburgliga der U17.

Mitgliederversammlung 2024

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wappen CSV188e.V.Am Freitag, dem 01.03.2024 um 19:00 Uhr findet unsere Mitgliederversammlung im Sportgebäude an der Michendorfer Chaussee 34 statt.

Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Tagesordnung:Bericht der Vorsitzenden
Bericht des Schatzmeisters
Revisionsbericht
Entlastung des Vorstandes
Diskussion

Vorstand | CSV 1881 e.V. | 01.02.2024

Spielbericht: B-Jugend – Turbine Potsdam, 2:1

Im Dezember bereits suchten wir Trainer für unsere B-Jugend zum Auftakt der Rückrunde einen besonderen Gegner.

Darum freuten wir uns, dass die Profi-Mannschaft aus der 2. Frauen-Bundesliga von Turbine Potsdam sich sofort zurückmeldete und Interesse an einem Spiel gegen uns signalisierte.

Bericht zum 30. Lauf um den Caputher See 2024

Das Laufjahr 2024 hat zünftig begonnen. Zahlreiche Teilnehmerinnen und Teilnehmer starteten mit uns in Caputh in die „Saison“. Eine Teilnehmerin erzählte am Teestand, dass sie mit dem Caputher Seelauf 2024 voller Enthusiasmus ihre Laufkarriere begonnen hat.

Herzlich Willkommen!