1. Schwimmcamp ausgebucht - Gewinnerin Tina

Mit großer Freude haben wir das enorme Interesse an unserem 1. Schwimmcamp zur Kenntnis genommen. Das Schwimmcamp war binnen weniger Tage ausgebucht. Heute wurde der letzte Platz durch Anmeldung vergeben. Den Gewinner verlosen wir am 7.4.2018 im Rahmen des Frühjahrsputzes zwischen 9-10 Uhr. 6.4.18 SF

Am 7.4.2018 war es nun soweit. Fortuna Jonathan bereitete es stolze Freude hier die Glücksfee zu spielen. Ich habe alle Teilnehmer namentlich auf kleine Zettel gedruckt, zugetackert und in einen würdigen Pokal gelegt. Unter allen Teilnehmern des Frühjahrsputzes als Zeugen, zog Jonathan unsere Gewinnerin Tina Weidlich aus Caputh aus dem Lostopf.
Besonders freut uns, dass wir damit anderen eine Freude bereiten konnten.
Mama Weidlich postet: Oh das ist ja genial!!! Ich muss nämlich für 3 Kinder diese ganzen Unternehmungen finanzieren. Vielen Dank!!! Ganz liebe Grüße M. Weidlich 
13.04.2018 SF 

Drucken E-Mail